Die Suche ergab 14 Treffer

von elomaster79
Sonntag 23. Januar 2011, 08:57
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Webseite einrichten
Antworten: 18
Zugriffe: 14239

Re: Webseite einrichten

Hallo zusammen, das mit den Frontplattenelementen anordnen Funktioniert super. Ich möchte die im Webserver Dargestellten Frontplattenelemente noch beschriften und Teile mit einer Überschrift versehen, aber weis nicht so recht wie ich diese dann an die richtigen Position bekomme. :oops: Kann mir viel...
von elomaster79
Freitag 17. Dezember 2010, 20:27
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Beim Start Browser öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Beim Start Browser öffnen

Hallo abacom, bei mir lässt sich die Web Server Einstellung "Beim Start Browser öffnen" nicht deaktivieren. Muss noch mal nachfragen :oops: , warum werden eigentlich die Textelemente der Frontplatte nicht mit in den Webserver übernommen? Wird es vielleicht zu diesem Thema ein Update geben, welches d...
von elomaster79
Samstag 11. Dezember 2010, 12:21
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Webseite einrichten
Antworten: 18
Zugriffe: 14239

Re: Webseite einrichten

Hallo Tradefix,

habe deine Variante gleich mal ausprobiert. Super Sache! :lol:

@Abacom
Warum werden eigentlich die Textelemente der Frontplatte nicht in den Webserver übernommen?

Gruß elomaster79
von elomaster79
Freitag 8. Oktober 2010, 11:55
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Bauteil Email Senden
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: Bauteil Email Senden

Hallo abacom,

hier der Versuch. In dieser Variante funktioniert es mit jeweils einer E-Mail-Adresse super. Will man an beide Dressen Senden funktioniert es nicht.
Vielleicht hab ich ja auch nur einen Denkfehler. :?

Gruß elomaster79
von elomaster79
Dienstag 5. Oktober 2010, 17:45
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Bauteil Email Senden
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: Bauteil Email Senden

Hallo Abacom, das mit den $Add habe ich probiert. Habe ich am $TO Eingang 2 oder mehrere E-Mail-Adressen anstehen wird keine EMail gesendet. Ändere ich den Eingang wieder auf nur eine Adresse, funktioniert es wieder. In der Hilfe steht: „Zusätzlich kann eine Empfänger-Adresse mit dem String-Eingang ...
von elomaster79
Freitag 1. Oktober 2010, 20:39
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Bauteil Email Senden
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Bauteil Email Senden

Hallo Abacom,

ist es vielleicht möglich den $TO Eingang von Email Senden so zu ändern, das mehrere Email Adressen durch ein ; getrennt eingegeben werden können?

Gruß elomaster79
von elomaster79
Donnerstag 30. September 2010, 11:36
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Schalter mit frei wählbaren Ausgängen
Antworten: 13
Zugriffe: 7350

Re: Schalter mit frei wählbaren Ausgängen

Hallo zusammen,

danke für die Vorschläge. Die einfachste Variante ist da wohl das Auwahlfeld "Drop Down" :D .

Gruß elomaster79
von elomaster79
Mittwoch 29. September 2010, 15:56
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Schalter mit frei wählbaren Ausgängen
Antworten: 13
Zugriffe: 7350

Schalter mit frei wählbaren Ausgängen

Hallo abacom, ich benötige für eine Steuerung einen Drehschalter mit zwei Ausgängen und einer Ausstellung oder drei Ausgängen Hand/AUS/Auto. Ist da vielleicht was machbar? Mann könnte ja die Anzahl der Ausgänge über Eigenschaften definieren. Habe in dieser Art leider nichts gefunden. Mit freundliche...
von elomaster79
Freitag 23. Juli 2010, 16:07
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Frontplatte Veröffentlichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2546

Frontplatte Veröffentlichen

Hallo abacom, ich habe mich heute seit langen, mal wieder mit euerm WebServer beschäftigt und habe mal eine kurze Frage zum Veröffentlichen von Frontplatten. Ist es vielleicht machbar das die Einstellung "Veröffentlichen" für jede Frontplatte einzeln wählbar ist. Mein Projekt besteht aus 6 Frontplat...
von elomaster79
Mittwoch 17. Februar 2010, 18:43
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Internet Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Internet Update

Hallo abacom,

ist es vielleicht möglich die Einstellung "Internet update --> Automatisch benachrichtigen" bei einer Update Installation zu übernehmen?

Ich persönlich denke nicht immer daran, das Häkchen nach einem Update neu zu setzen. :oops:

Gruß elomaster79 :D
von elomaster79
Mittwoch 1. Juli 2009, 15:57
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: $HOLD etwas anders
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Re: $HOLD etwas anders

Hallo compander,

super Sache! :D Danke für deine Hilfe!

Gruß elomaster79
von elomaster79
Sonntag 28. Juni 2009, 11:21
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: $HOLD etwas anders
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Re: $HOLD etwas anders

Hallo compander,

danke für den Tipp. Ist aber nicht das richtige für mich.

Ich möchte das bei /HLD=HIGH eine Email Adresse an $TO der Email Funktion weitergeben wird und bei /HLD=LOW nicht.

Gruß elomaster79
von elomaster79
Samstag 27. Juni 2009, 10:36
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: $HOLD etwas anders
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

$HOLD etwas anders

Hallo Abacom, ich benötige ein Bauteil ähnlich dem HOLD, Solange der Steuereingang /HLD=HIGH ist soll der Ausgang $ gleich dem Eingang $ sein. Mit /HLD=LOW soll kein $ mehr ausgegeben werden bis wieder /HLD =HIGH ist. Könnte man ja über die Eigenschaften von $Hold bewerkstelligen. Wahlweise bei /HLD...
von elomaster79
Freitag 28. November 2008, 18:52
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Startseite
Antworten: 1
Zugriffe: 2787

Startseite

Hallo Abacom Team, wie wird eigentlich der Link zum Projekt auf der Welcome.html Seite eingebunden. Übernimmt das der Web Server. Ist es vielleicht möglich, dass man dem Webserver vorgibt auf welcher Seite er den Projekt Link einbindet, damit der Link zum Projekt nicht gleich auf der ersten Seiter a...

Zur erweiterten Suche