Die Suche ergab 5 Treffer

von Felix Gorgas
Freitag 4. Mai 2012, 11:06
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Wenn-Verknüpfung
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

Re: Wenn-Verknüpfung

GEIL, der Support bei euch Jungs ist echt der Hammer.
Eine so schnelle Hilfe hatte ich nicht erwartet :o

DANKE! :D
von Felix Gorgas
Freitag 4. Mai 2012, 09:11
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Wenn-Verknüpfung
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

Wenn-Verknüpfung

Hi Leute, ich habe eine kleine Frage. Ist es möglich eine Wenn-Verknüpfungen zu erstellen? Ich möchte die Windrichtung grafisch wieder geben, indem ich 8 LEDs für Nord, Süd usw. anordne. Sollte der eingehende Wert im Bereich für NORD von 337,5° bis 22,5° (Umrechnung von V in ° bereits erfolgt) liege...
von Felix Gorgas
Donnerstag 3. Mai 2012, 10:12
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Hilfe für die Zeitschaltuhr
Antworten: 5
Zugriffe: 5628

Re: Hilfe für die Zeitschaltuhr

Danke für die schnellen Antworten. Ich muss leider zugeben, dass ich nicht wirklich sehr viel Ahnung davon habe.
Anbei ist ein Screenshot, wie ich es bis jetzt gemacht habe. Vielleicht könnte da mal einer drauf schaun?

MfG
von Felix Gorgas
Donnerstag 3. Mai 2012, 08:23
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Hilfe für die Zeitschaltuhr
Antworten: 5
Zugriffe: 5628

Hilfe für die Zeitschaltuhr

Hallo, ich habe mich eine kleine PV-Aufständerung die mit einer herkömmlichen verglichen werden soll. Dazu möchte ich ProfiLab Expert 4.0 nutzen. Als Messlabor kommen 2 LabJack U12 zum Einsatz (habe ich bei Meilhaus im Paket gekauft). Die Messung und Ausgabe auf die Frontplatte bzw. in eine Tabelle/...

Zur erweiterten Suche