Die Suche ergab 5 Treffer

von elektrokobold
Sonntag 26. Juni 2011, 22:36
Forum: Thema Modbus
Thema: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12734

Re: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren

Hallo Ich habe es auch bekommen ;) . Ja das Teil ist schon nicht schlecht. Firmwareupdate auf 3.0.7 ist auch schon drauf, nun werde ich mit PL experimentieren. Benutze zur Zeit 3 verschiedene ModBusbausteine ohne Extratakt nur mit Busy von den anderen Bausteinen klappt ganz gut. Na manchmal hängt's ...
von elektrokobold
Freitag 17. Juni 2011, 14:29
Forum: Thema Modbus
Thema: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12734

Re: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren

Hallo ... Betrifft: PoKeys56E Ich würde dieses Bauteil auch gerne mal mein eigen nennen. Zuvor hätte ich da aber noch ein paar Fragen: Lassen sich auch mehrere von diesen am gleichen Netzwerk über den ModBus von PL ansprechen? Muß ich sie zeitversetzt ansprechen? In wieweit wird I²C über ModBus unte...
von elektrokobold
Dienstag 10. Mai 2011, 20:14
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Plastikleuchte mit transparentem Text (im Vordergrund)
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Re: Plastikleuchte mit transparentem Text (im Vordergrund)

Etwa so? Oder muss es unbedingt die Plastikleuchte sein?

elektrokobold
von elektrokobold
Mittwoch 23. Februar 2011, 00:09
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Verbindungsliste oder Netzliste erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5464

Re: Verbindungsliste oder Netzliste erstellen

meist Du eine IP-Liste? Ich habe hier ein Beispiel mit Teilnehmerabfrage, die an den PL-Browser gesendet wird und erhalte von jedem Teilnehmer der vorhanden ist eine Rückantwort mit IP und Daten über Zustände der Ein und Ausgänge. Wenn ein Teilnehmer sich nach einer gewissen Zeit nicht meldet bekomm...
von elektrokobold
Donnerstag 17. Februar 2011, 15:04
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Quellcode vom Browser
Antworten: 0
Zugriffe: 3151

Quellcode vom Browser

Anfrage an Abacom: Ist es möglich dem Browser noch einen Stringausgang zu geben der den Quellcode oder den Inhalt der Webseite ausgibt? :idea: Ich benutze MyEthernet von MyAVR.de. Ich kann mit folgenden Befehlen: z.B. : http://192.168.20.96/?myChangeCmd=°o21~0° den Ausgang 21 ausschalten oder http:/...

Zur erweiterten Suche