Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel-Steinbock
Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Spannungsregler über Motorgetriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 4074

Re: Spannungsregler über Motorgetriebe

Danke! Genau das richtige! :P
von Daniel-Steinbock
Donnerstag 23. Juni 2011, 06:34
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Spannungsregler über Motorgetriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 4074

Spannungsregler über Motorgetriebe

Hallo! Ich suche eine Möglichkeit die Spannung präziser zu Regeln. Hintergrund: I/O Karte 8 D Aus und 8 A Eingänge. Da ich über diese Karte keine Möglichkeit habe die Spannung direkt zu regeln und am Ausgang anliegen zulassen habe Ich jeden Digitalen Ausgang mit einen Relais versehn. An den D00 und ...
von Daniel-Steinbock
Dienstag 7. September 2010, 21:25
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Programmwahlschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

Re: Programmwahlschalter

Hallo PetryC! Ich Danke für das Programmbeispiel genau so etwas habe ich gesucht! :) Ob es jetzt ein Schieberegler oder Drehknopf spielt erstmal keine Rolle. Alle Werte können vorher Programmiert werden darauf kommt es mir an. Wenn alles funktioniert muss ich die Schaltung neu Sortieren. Langsam Ver...
von Daniel-Steinbock
Samstag 4. September 2010, 16:40
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Programmwahlschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

Re: Programmwahlschalter

Hallo PetryC! Hartware= CH341 LCD und HB628 Karte 8xA in und 8xD out Alle Digitalen Ausgänge sind mit einem Relais versehen. DO0= Schaltet Lade Spannung zum Akku. DO1= Schaltet Entlade Widerstand DO4= Impuls für Spannungsregler Hoch (0,8-4,5V) DO5= Impuls für Spannungsregler Runder Ein Impuls von 0,...
von Daniel-Steinbock
Samstag 4. September 2010, 08:30
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Programmwahlschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

Re: Programmwahlschalter

Hallo! Das ging ja schnell! Danke Microprocessor werde ich heute zuhause Probieren. (Bin auf Arbeit) Dank auch an abacom werd mir den $Multiplexer noch mal unter die Lupe nehmen. Ich arbeite mit ProfiLab-Expert 4.0 seid Anfang 2009 komme aber nicht immer dazu. Ok! zurück zum Projekt. die Programmwah...
von Daniel-Steinbock
Freitag 3. September 2010, 08:05
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Programmwahlschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

Programmwahlschalter

Hallo! Ich habe eine frage zu meinen Projekt. Ich suche eine Möglichkeit per Programmschalter Strings umzuschalten. Habe schon einiges probiert. Am ende wahr es dann eine riesige Schaltung, Im Hinterkopf habe ich die Systemauslastung und versuche die Schaltung so einfach wie möglich zuhalten. die Pr...

Zur erweiterten Suche