Die Suche ergab 8 Treffer

von christopherschmidt85
Dienstag 31. August 2010, 18:55
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo ABACOM,
Danke für die Rückinfo.

Ich weis das so etwas sehr komplex ist, da ich mit der yC Technik arbeite.
Was würde es den in etwa kosten, so etwas zu entwickeln?

Grüße
Christopher
von christopherschmidt85
Dienstag 24. August 2010, 20:25
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo Abacom, Ich finde es ein wenig schade, das überhaupt kein Feedback bezüglich meines Beitrages Ihrerseits kommt. Ich habe vermutet das evt. Betriebsurlaub oder ähnliches sei, aber da Sie in dem Beitrag mit den Hotkeys abschalten gleich zurück geschrieben haben und bei mir nicht bin ich schon ei...
von christopherschmidt85
Donnerstag 19. August 2010, 22:38
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo,

to bigdie: Natürlich, mit einem Relais mit 2 Eingängen oder mit Logikverknüpfungen die bei evt. fehlender Rückmeldung den Ablauf stoppen.

Grüße
von christopherschmidt85
Mittwoch 18. August 2010, 01:43
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo noch mal, Ich wollte nur kurz anhängen, das dieses Bauteil nicht nur aus egoistischen oder bequemlichen Gründen meinerseits realisiert werden sollte, es könnte für sehr viele Dinge genutzt werden wie z.B. für Ablaufsteuerungen an Maschinen, für Robotersteuerungen, Automatisierungsanlagen (bei ...
von christopherschmidt85
Montag 16. August 2010, 23:51
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo Microprocessor,

Hab mir gerade den Y(t) Schreiber angeschaut, und gesehen das ich Pro Schreiber 4 Kanäle Steuern kann. :D
Also nochmals vielen Dank. Hilft mir sehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Dankbare Grüße
Christopher
von christopherschmidt85
Montag 16. August 2010, 23:43
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Compiler-Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: Compiler-Funktion

Hallo Abacom, In diesem Punkt stimme ich Microprocessor voll und ganz zu. Ich habe diverse Projekte realisiert, bei denen die Ladezeit mehr als 8 bis 10 min dauert (Bei einem High End System mit SixCore Prozessor) . Das sind natürlich entsprechend große Schaltungen, aber die Idee eines Stand-Alone-e...
von christopherschmidt85
Montag 16. August 2010, 23:25
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo Microprocessor, Absolut super Ihre Antwort + Link. Das ist in etwa das was ich meine. Das kann ich auf jeden fall schon mal vorab verwenden. Genau das ist das was ich meine, nur das dass mit mehreren Kanälen per Maus realisierbar seien sollte. Also eine Sequenzablauf nach diesem Schema nur per...
von christopherschmidt85
Montag 16. August 2010, 00:23
Forum: Lichttechnik
Thema: Ablauftabelle für Lichtsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Ablauftabelle für Lichtsteuerung

Hallo Entwicklerteam von Abacom, Die Software Profilab Expert 4 ist wirklich klasse. Das einzige was ich vermisse bzw. schade finde, ist das es keine Tabelle gibt, mit der man Ausgänge steuern kann. Das heißt, eine Tabelle in der z.B. ein vertikaler roter Balken durchläuft, und in der man per Maus d...

Zur erweiterten Suche