Die Suche ergab 3 Treffer

von Scarecraft
Sonntag 11. Juli 2010, 23:02
Forum: USB-LCD Textdisplay, 4x20
Thema: USB-LCD mit CH341A
Antworten: 27
Zugriffe: 15927

Re: USB-LCD mit CH341A

Achso okay Abacom, Ich werd mich dann mal in richtung Microcontroler schlau machen, danke für den Tip. Ein Problem mit dem Gerät an sich hab ich aber leider noch. Folgendes: Ich hab Das gerät an meinem Notebook direkt am USB Port. Von dort aus Spreche ich es per Abacom Klasse in C# an. Alles soweit ...
von Scarecraft
Dienstag 6. Juli 2010, 11:44
Forum: USB-LCD Textdisplay, 4x20
Thema: USB-LCD mit CH341A
Antworten: 27
Zugriffe: 15927

Re: USB-LCD mit CH341A

Ich würde gerne die Sachen die ich jetzt so in C# über den USB Port schicke die angezeigt werden sollen fest irgendwo speichern. Sodass man Später im Idealfall das ganze vom USB Port trennen kann und es Trotzdem weiter läuft. Es sollte dann aber auch "Programmierbar" sein , also nicht nur "Strings" ...
von Scarecraft
Donnerstag 1. Juli 2010, 18:13
Forum: USB-LCD Textdisplay, 4x20
Thema: USB-LCD mit CH341A
Antworten: 27
Zugriffe: 15927

ABACOM: USB-LCD mit CH341A

Hallo ich hab mir das "komplett-set" nun auch bestellt. Hab aber eine Frage ob sowas Möglich ist: -Ein anderes Display einbauen (e.g. Blau ) -das gerät auch ohne PC betreiben? Evtl einen Chip der das ganze dann steuert`? -Als "Stromquelle würde ich dann eine art "Power Dongel" Basteln.Also einen fla...

Zur erweiterten Suche