Die Suche ergab 3 Treffer

von Bymich
Mittwoch 16. Juni 2010, 11:42
Forum: Geräte: DLP-Design
Thema: DLP-Design: DLP-IO8 - Digital Input
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

Re: dlp-io8 - Digitaler Input Beschaffenheit

Die Lösung mit dem Widerstand hat gefruchtet.

Leider hat nun eine der Relaiskarten den Geist aufgegeben, auf Grund zu grober behandlung scheinbar....
von Bymich
Montag 14. Juni 2010, 17:06
Forum: Geräte: DLP-Design
Thema: DLP-Design: DLP-IO8 - Digital Input
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

Re: dlp-io8 - Digitaler Input Beschaffenheit

Vielen Dank für die Antwort.

Nun sind zumindest die Zweifel wieder beseitigt.

Die Idee mit dem Widerstand werde ich gleich Morgen probieren (Auf den Pull-Down Widerstand hät ich auch selbst kommen können...) !

Grüße
von Bymich
Montag 14. Juni 2010, 14:00
Forum: Geräte: DLP-Design
Thema: DLP-Design: DLP-IO8 - Digital Input
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

DLP-Design: DLP-IO8 - Digital Input

Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Automatisierung mit der oben genannten I/O Hardware geschrieben und diese auf Funktion getestet (bei mir am Schreibtisch), alles einwandfrei. Heute wurde ich angerufen das es ausreicht das man einen blanken Draht in einen der Digitalen eingänge steckt das man ...

Zur erweiterten Suche