Die Suche ergab 2 Treffer

von CTI
Dienstag 1. Juni 2010, 14:00
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Querverweise
Antworten: 6
Zugriffe: 9347

Re: Querverweise

Wir reden doch hier von einer Automatisierung. Wenn man jedes Bauteil extra öffnen muss, um die Spalte auf der Seite dahinter manuell einzugeben, ist meiner Ansicht nach garnichts gewonnen und man kann auch die Position direkt eingeben. Habe ich nur als Ergänzung für Ihren Vorschlag der Parent-Chil...
von CTI
Montag 31. Mai 2010, 10:24
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Querverweise
Antworten: 6
Zugriffe: 9347

Re: Querverweise

Zwar wird lediglich die Seite angezeigt, die Spalte fehlt, aber bei großen Projekten dürfte das schon eine große Hilfe sein. Fügt man dem Parent nach dem /<PAGENO> noch die Spalte hinzu z.B /<PAGENO>.8 im Beispiel hat man auch die Spalteninformation mit drin. @abacom (feature-request) Für die Link-...

Zur erweiterten Suche