Die Suche ergab 5 Treffer

von HJBelec
Donnerstag 25. November 2010, 18:15
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Installationspfade von Lochmaster
Antworten: 27
Zugriffe: 20669

Re: Installationspfade von Lochmaster

Es ist nicht meine Absicht Anwender zu verwirren (wenn, dann ist es eventuell die neue Verzeichnisstruktur von LM4.0). Zur „Entwirrung“ mag folgende Information hilfreich sein. Bei Standardinstallation von Lochmaster 4.0 und Betriebssystem WXP gilt: Unter C:\Programme\LochMaster40 befinden sich die ...
von HJBelec
Mittwoch 24. November 2010, 18:10
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Installationspfade von Lochmaster
Antworten: 27
Zugriffe: 20669

Re: Installationspfade von Lochmaster

ABACOM LochMaster40 Vorweg gesagt, ich war und bin mit der ABACOM-Produktfamilie grundsätzlich hoch zufrieden. Ob FrontDesigner, SprintLayout, ProfiLab, und bisher auch LochMaster, alle Programme verfügen über gleiche Strukturphilosophie, sind intuitiv bedienbar, und in der Hilfe findet man äußerst ...
von HJBelec
Montag 19. April 2010, 19:21
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5640

Re: ELV USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?

@ ABACOM,

OK, das war´s, jetzt funktioniert alles.
Was mir fehlte, war die Information:
- ELV-Komponente -> Eigenschaften
- Gerät auswählen
Ich bedanke mich für Ihre umgehende Hilfe recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Becker
von HJBelec
Sonntag 18. April 2010, 18:23
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5640

Re: ELV USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?

Antwort ans ABACOM Forum: @ ABACOM Vielen Dank für die umgehend erfolgte Antwort! Doch leider hilft mir dies nicht wirklich weiter, da meine Frage „wie zu verfahren ist, damit die Hardware ELV UIO88 mit ProfiLab kommuniziert“ damit nicht beantwortet ist. Zwar habe ich herausgefunden, dass In der Men...
von HJBelec
Sonntag 18. April 2010, 11:49
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5640

ELV: USB-I/O-Interface UIO 88 ansteuern?

@ ABACOM, and all Hallo, ich bin erstmals hier im Forum und noch ein Neuling bezüglich ProfiLab 4.0. Wie bei allen Programmen von ABACOM bin ich gerade von der durchweg intuitiven Bedienung begeistert! Wo mich die Intuitivität etwas verlässt, ist der Umgang mit „unterstützter Hardware“. Hierzu habe ...

Zur erweiterten Suche