Die Suche ergab 3 Treffer

von Runkelrübe
Mittwoch 17. Februar 2010, 15:22
Forum: Thema Relais
Thema: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 11921

Re: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0

vielen Dank erstmal für den Support!

Das Problem dabei ist, das nach dem Einfügen der Komponente kein neues Symbol in der Toolbox erscheint...
Mit anderen OCX Komponenten funktioniert es...
von Runkelrübe
Montag 15. Februar 2010, 11:59
Forum: Thema Relais
Thema: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 11921

Re: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0

kann mir niemand weiterhelfen?

hab noch ein wenig rumprobiert und probiert was passiert wenn ich den Code aus der Anleitung rein kopiere. VB kann mit dem nichts Anfangen, es hagelt Fehlermeldungen...

bin total ratlos, bitte um hilfe!
von Runkelrübe
Freitag 12. Februar 2010, 20:08
Forum: Thema Relais
Thema: USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 11921

USB Relaiskarten Ansteuerung unter VB 6.0

Guten Abend! Heute kam meine neue 8 Kanal USB Relaiskarte an. Ich bin hellauf begeistert von dem Teil, ist echt super! Nur die Verwendung mit MS Visual Basic 6.0 ist mir noch ein Rätsel... Inder Anleitung steht ja mal soll die ActiveX Datei "ABACOM USB REL" verwenden. Nach ein bisschen Recherche fan...

Zur erweiterten Suche