Die Suche ergab 3 Treffer

von ratzefumm
Freitag 30. Juli 2010, 20:04
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Makros Speichern Layer geändert
Antworten: 2
Zugriffe: 4362

Re: Makros Speichern Layer geändert

Auf dass wäre ich doch nie gekommen ;-)
thx
von ratzefumm
Freitag 30. Juli 2010, 14:48
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Makros Speichern Layer geändert
Antworten: 2
Zugriffe: 4362

Makros Speichern Layer geändert

Wenn ich ein SO4 Gehäuse erstelle d.h. Pins auf Layer K1, Gehäuse auf Layer B1 das Ganze gruppiere und als Makro in meine Bibliothek speichere, so sind beim Einfügen eines neuen Bauteils dieses Makros die Pins auf Layer K2 und das Gehäuse auf Layer B2 (Sprint 5.0). Mach ich was falsch oder das Progr...
von ratzefumm
Mittwoch 10. Februar 2010, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Interaktion zwischen Splan und Sprint
Antworten: 6
Zugriffe: 8796

Re: Interaktion zwischen Splan und Sprint

Das ist ausgesprochen schade, da das auch meiner Meinung nach naheliegend ist.
Wenn ich die Verbindungen im Schaltplan habe möchte ich diese doch auch im Layout haben und nicht alles nochmal machen müssen, was fehleranfällig ist.

Zur erweiterten Suche