Die Suche ergab 5 Treffer

von A.Semm
Mittwoch 17. März 2010, 13:49
Forum: Lichttechnik
Thema: Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 6722

Re: Ambilight

Hi

Habe ein Programm gefunden das mir ein auswertbares Signal sendet scheint eine Art DMX Protokoll zu sein leider kenne ich mich überhaupt nicht kann man das irgendwie mit profilab auswerten, beziehungsweise kann man damit was anfangen??

Gruß ASemm
von A.Semm
Donnerstag 11. März 2010, 22:31
Forum: Lichttechnik
Thema: Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 6722

Ambilight

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Bildschirm definierbare punkte abzufragen und z.b. Rot 0-255 Grün 0-255 und Blau 0-255 auszugeben?! Bin total Ideen los habe keine Ahnung oder zum Beispiel eine Möglichkeit diese werde aus VLC / WMP auszulesen?!

Gruß ASemm
1.jpg
1.jpg (173.03 KiB) 7358 mal betrachtet
von A.Semm
Mittwoch 23. Dezember 2009, 02:03
Forum: Weitere Geräte
Thema: Pollin: AVR-NET-IO ansteuern
Antworten: 39
Zugriffe: 43561

Re: AVR-NET-IO von Pollin ansteuern

Hallo
gibt es eine eine direkt Eingabe ein und Ausgabe für Zeichenkette (String), um zum Beispiel die LCD Funktion nutzen können. Über die Com Schnittstelle COM – String senden / Empfangen ist dies ohne probleme möglich über Lan habe ich keine Idee
von A.Semm
Montag 14. Dezember 2009, 23:41
Forum: Messwertverarbeitung
Thema: Zahl in T / H / Z / E
Antworten: 2
Zugriffe: 3845

Re: Zahl in T / H / Z / E

:P Super wäre die letzte Möglichkeit auf die ich gekommen wäre
von A.Semm
Sonntag 13. Dezember 2009, 23:55
Forum: Messwertverarbeitung
Thema: Zahl in T / H / Z / E
Antworten: 2
Zugriffe: 3845

Zahl in T / H / Z / E

Suche einfache Möglichkeit eine zahl (gemmessender wert) zum Beispiel 4579 in Tausender (4) Hunderter (5) Zehner (7) und Einer (9) zu zerlegen?? :?: daher ich überhaupt keine Idee habe habe ich angefangen eine Lösung von 0-99 mit & Gattern und or Gattern. Habe die Software noch nicht lange daher ken...

Zur erweiterten Suche