Die Suche ergab 3 Treffer

von j.unfried
Mittwoch 9. September 2009, 08:23
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: DigitalProfiLab - passende Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Re: DigitalProfiLab - passende Hardware

Ich bin echt verwundert, dass es sowas was ich suche nicht schon fertig gibt.
Bleibt mir wohl nicht mehr übrig, als wieder zur Mitsubishi FX2N zurückzukehren - leider hab ich keine Ahnung, wie ich die visualisieren kann.
Da wirds ja wohl keine Möglichkeit mit ProfiLAB geben?!
von j.unfried
Freitag 4. September 2009, 12:09
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: DigitalProfiLab - passende Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Re: DigitalProfiLab - passende Hardware

OK, Danke mal für die Links, die Karte von Hygrosens klingt nicht so schlecht, obwohl man da wieder Relais hintennach schalten müsste. Das Projekt mit dem IO-Warrior droht aus folgenden Gründen zu scheitern: 1. Haben die Relais noch vor den Invertern Strom, so dass sie beim anlegen der Spannung alle...
von j.unfried
Donnerstag 3. September 2009, 21:39
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: DigitalProfiLab - passende Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

DigitalProfiLab - passende Hardware

Hallo, Ich habe mir vor kurzem DigitalProfiLab gekauft, um meine Haussteuerung damit zu programmieren. Leider bin ich mit der Hardwareentwicklung kläglich gescheitert (ich wollte eine Relaikarte mit dem IO-Warrior entwickeln). Da ich jetzt aber ProfiLab ja schon habe, und mich auch entsprechend ausk...

Zur erweiterten Suche