Die Suche ergab 10 Treffer

von up-vision
Mittwoch 5. Februar 2014, 19:47
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

Hallo Chris,
Ich habe Dir eine PN geschickt.
von up-vision
Mittwoch 5. Februar 2014, 07:08
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

Wow! :D
Ich bin begeistert. Ich hab im Moment gerade wenig Zeit und schau es mir heute Abend an.
Aber hier schon mal ein ganz großes Dankeschön!!!
von up-vision
Dienstag 4. Februar 2014, 17:06
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

Ich habe im Sekundentakt getriggert, aber auch in größeren Abständen überschneiden sich schreiben und lesen irgendwann.
von up-vision
Dienstag 4. Februar 2014, 10:38
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

Servus,

das Einlesen dieser Datei hab ich auch versucht. Klappt auch ziemlich gut - allerdings nur so lange, bis PL lesen will, während AMIP schreibt. Dann hängt sich PL auf. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die beiden Vorgänge zu synchronisieren.
von up-vision
Montag 3. Februar 2014, 22:58
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

"Sollte kein Problem sein" klingt schon mal gut :D Trifft aber leider nicht auf mich zu. Solange ich in PL "Strippen ziehen" kann, ist alles gut - vom Programmieren hab ich so gut wie keine Ahnung :( Mal angenommen, ich würde folgendes brauchen: Eingänge: - Play - Pause - nächster Titel - vorheriger...
von up-vision
Montag 3. Februar 2014, 20:15
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

Re: DDE und Winamp

Danke für die Antwort. ok, dann scheint DDE nicht der richtige Weg zu sein. Aber vielleicht kann mir ja anders geholfen werden. Zum Hintergrund: Ich lebe als "moderner Nomade" im Wohnmobil und lasse die komplette Technik über PLE laufen (z.B. Batteriemanagement, Solar, Heizung, Alarmanlage mit GPS- ...
von up-vision
Mittwoch 22. Januar 2014, 07:42
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: DDE und Winamp
Antworten: 15
Zugriffe: 7171

DDE und Winamp

Hallo Miteinander, ich versuche bisher erfolglos eine Verbindung zwischen PLE und dem Winamp-Plugin AMIP über DDE herzustellen. Primär geht es um die Anzeige der aktuellen Titelinformationen und Steuerung der Grundfunktionen (Play, Pause, Next...). Den Servernamen "mplug" habe ich in der ausführlich...
von up-vision
Mittwoch 17. August 2011, 09:17
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Labjack: UE9 Counter Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Re: Labjack UE9 Counter Reset

Hallo Sensor_People, ich benutze das UE9 in Verbindung mit einem kleinen Rechner, 2 Touchscreens und PLE als zentrales Steuergerät in einem Wohnmobil. Das Projekt ist inzwischen aber so umfangreich (560 Bauteile + 120 Sprung-Ziel-Funktionen), daß es ohne Dokumentation kaum nachvollziehbar ist. Außer...
von up-vision
Donnerstag 4. August 2011, 10:52
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Labjack: UE9 Counter Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Labjack: UE9 Counter Reset

Hallo an alle, ich benutze die beiden ersten Countereingänge (FIO0 und FIO1) um das Quadratursignal eines Incrementalencoders auf- und abzuzählen. Funktioniert soweit ganz gut - allerdings komme ich mit der Set- bzw Resetfunktion nicht klar. Ich habe alle möglichen Beschaltungen der RST0/1 und T0V/T...
von up-vision
Donnerstag 28. April 2011, 10:53
Forum: Multimedia
Thema: Lautstärkeregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Lautstärkeregelung

Hallo, unter http://forum.abacom-online.de/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=422&p=424&hilit=lautst%C3%A4rke#p424 hatte ich 2007 nach einer Lösung für die Lautstärkeregelung der Soundkarte über PLE gefragt und eine perfekte Lösung in Form einer DLL von ExpertProfi bekommen (nochmals Danke dafür!). Inzwisc...

Zur erweiterten Suche