Die Suche ergab 5 Treffer

von albroth
Sonntag 22. Januar 2012, 21:26
Forum: Thema Modbus
Thema: EDAM 5019 / Modbus TCP
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

Re: Problem mit Modbus TCP

Hallo,
das Problem ist gelöst.
Nach Aufspielen der aktuellen Firmware 3.1 von der Acceed-Seite funktioniert
das Modul jetzt einwandfrei. Vorher Dlp-Treiber 20814 installieren.

Mfg
Albert
von albroth
Sonntag 15. Januar 2012, 14:35
Forum: Thema Modbus
Thema: EDAM 5019 / Modbus TCP
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

EDAM 5019 / Modbus TCP

Hallo, ich möchte ein EDAM 5019 (Inlog) über Modbus/TCP auslesen, bekomme aber über Profilab keine Verbindung. Mein Pokeys56e dagegen funktioniert einwandfrei mit Modbus/TCP. Vieleicht kann mir jemand erklären, inwiefern sich die Einstellungen zum Pokeys-Beispiel unterscheiden. Der Webserver des EDA...
von albroth
Dienstag 13. Dezember 2011, 23:18
Forum: Thema Modbus
Thema: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12701

Re: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren

Hallo,
wäre es eventuell möglich, in der PoTLog-Konfiguration auf die Werte der Digitalen Sensoren
der Kanäle 1-27 per Modbus zuzugreifen.

MfG
Albert
von albroth
Sonntag 11. Dezember 2011, 19:24
Forum: Thema Modbus
Thema: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12701

Re: PoKeys56E mit Beispiel von Webseite PoLabs ausprobieren

Hallo,
ich möchte mit meinem Pokeys56e 1-wire-Sensoren (DS 18B20) einlesen.
Wie stelle ich das am einfachsten an?

Servus Albert
von albroth
Freitag 26. Juni 2009, 07:35
Forum: Thema Hardware-Beispiele / Examples
Thema: PoLabs: PoKeys55 ansteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 6644

PoLabs: PoKeys55 ansteuern

Hallo, ich würde gern das PoKeys55 von Polaps mit Profilab ansteuern. Dieses kleine Teil wird über USB angesprochen , stellt 55 IO-Kanäle, 5 analoge Eingänge und einen analogen Ausgang zur Verfügung, und kostet nur 50 Euro. Hat schon jemand damit Erfahrung oder plant Abacom diese Hardware anzubinden...

Zur erweiterten Suche