Die Suche ergab 4 Treffer

von SMitscherlich
Freitag 24. März 2017, 10:35
Forum: Haussteuerungen
Thema: Mitstreiter für EIB/KNX gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5062

Re: Mitstreiter für EIB/KNX gesucht

Hallo Thomas, auch wen dein Post schon einige Zeit her ist und noch keiner geantwortet hat, wollte ich eine kurze Antwort schreiben: Würde mich interessieren, ob es Dir gelungen ist eine DLL zur Anbindung an einen KNX Busankoppler zu schreiben. Grundsätzlich geht bei Anbindung der Bussysteme an eine...
von SMitscherlich
Samstag 18. Juli 2009, 22:49
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: Wetterstation?
Antworten: 1
Zugriffe: 3650

ELV: Wetterstation?

Hallo, wie sicher schon einmal erwähnt nutze ich PL4Expert in Verbindung mit EIB (via OPC-Server) und den ELV-Wettersensorempfänger als Haussteuerung. Leider habe ich mit dem Wettersensor empfänger hin und wieder Probleme. Nach 1-2 Wochen dauerbetrieb aktualisiert dieser keine Werte mehr bzw. manchm...
von SMitscherlich
Freitag 12. Juni 2009, 10:36
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Daten XML-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Re: Daten XML-Export

Hallo Abacom-Support, was stelle ich mir genau unter dem XML-Export vor: Es gibt ein Baustein, der einen oder mehrere Eingänge hat, denen ein XML-Tag zugewiesen (unter den Eigenschaften) werden kann. Über ein Write Eingang soll dann bei Flanke eine XML-Datei erstellt werden, in welcher diese Daten m...
von SMitscherlich
Donnerstag 11. Juni 2009, 21:41
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Daten XML-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Daten XML-Export

Hallo Abacom-Team, für das nächste Release währe ein XML-Export Baustein sehr wünschenswert, um Daten aus Profilab heraus zu exportieren und diese dann in Webanwendungen verarbeiten zu können. Alternativ wäre auch eine Datasocket Schnittstelle oder .net Schnittstelle nicht schlecht, um Schnittstelle...

Zur erweiterten Suche