Die Suche ergab 5 Treffer

von aldiana44
Mittwoch 29. April 2009, 11:14
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"
Antworten: 77
Zugriffe: 60613

Re: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"

Nochmals Rückmeldung,
die Anwendung läuft jetzt über einen Monat ohne den
geringsten Fehler.
Einzig allein durch Einsatz eines aktiven Hub´s.

Schöne Grüsse
Andreas
von aldiana44
Mittwoch 1. April 2009, 17:12
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"
Antworten: 77
Zugriffe: 60613

Re: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"

Bezügl. - Nicht genügend Timer verfügbar- Ich habe jetzt seit 14 Tagen einen aktiven Doppel-Hub zu meinen 2 Hygrosens 8Rel-8Inp.Karten zwischengeschaltet und bis heute nicht eine Fehlermeldung erhalten. Ich kann mit Sicherheit sagen, da es zumindest eine erhebliche Verbesserung gebracht hat, wenn ni...
von aldiana44
Mittwoch 25. März 2009, 17:51
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"
Antworten: 77
Zugriffe: 60613

Re: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"

Guten Abend Gerhard, habe Deine Zeichnung erst gerade entdeckt, da ich die 2.Seite übersehen hatte. Vielen Dank dafür. Habe gestern spät nachmittag einen aktiven Hub an die 2 Hygrosens-Relaiskarten zwischen- geschaltet. Bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten. Wenn das ausreichen sollte, ich beiss mi...
von aldiana44
Freitag 20. März 2009, 09:35
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"
Antworten: 77
Zugriffe: 60613

Re: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"

Morgen, Ihr glaubt nicht wie ich mich über diesen Tipp freue, endlich mal ein Lichblick das man überhaut einmal einen Ansatz hat. An ´Gerhard´ wäre es Dir möglich kurz eine kleine Zeichnung bezüglich Widerstand und Kondensator beizufügen? Ich bin kein Elektroniker und will natürlich nichts falsch ma...
von aldiana44
Donnerstag 19. März 2009, 10:48
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"
Antworten: 77
Zugriffe: 60613

Re: Fehlermeldung "Nicht genügend Timer verfügbar"

Guten Morgen, freut mich, das dieser Fehler mal recherchiert wird. Ich such schon seit einem Jahr dahinter her. Habe eine Heizungsregelung mit Hygrosens 20-Kanal Mess-System und 2 mal Hygrosens-Relaikarte USB-Rel8-IN8. Die Fehlerbox ---------------------------------------- ----ProfiLab 4.0 ---- Nich...

Zur erweiterten Suche