Die Suche ergab 3 Treffer

von FrankMan
Dienstag 17. März 2009, 17:43
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: DDS-110 Signalgenerator mir ProfiLab?
Antworten: 8
Zugriffe: 8740

Re: Signalgenerator ELV DDS-110 unter ProfiLab Expert 4.0

Guten Tag Zusammen, habe heute eine Antwort von ELV bekommen und zwar wird hier ein CP2102 USB to UART chip als Schnittstelle verwendet (siehe auch www.silabs.com), wenn ich das richtig verstanden habe kann dieser Chip sowohl virtual-Com als auch USB-API. Wie die Befehle vom DDS-110 verwendet kann m...
von FrankMan
Montag 16. März 2009, 19:40
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: DDS-110 Signalgenerator mir ProfiLab?
Antworten: 8
Zugriffe: 8740

Re: Signalgenerator ELV DDS-110 unter ProfiLab Expert 4.0

Ich vermute das es ein DLL-API Treiber ist, da bei der mitgelieferten Ansteuer-Software eine Datei "SiUSBXP.DLL" dabei ist. Allerdings ist es mir bis jetzt noch nich gelungen diese Datei in ProfilLab zu integrieren, liegt wohl daran das diese DLL Datei nicht die erforderlichen Angaben für ProfiLab e...
von FrankMan
Donnerstag 12. März 2009, 22:05
Forum: Geräte: ELV
Thema: ELV: DDS-110 Signalgenerator mir ProfiLab?
Antworten: 8
Zugriffe: 8740

ELV: DDS-110 Signalgenerator mir ProfiLab?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Signalgenerator DDS-110 von ELV unter ProfiLab Expert 4.0 betreiben,
hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt oder sogar schon eine DLL-Datei erstellt ?
Grüße
FrankMan :)

Zur erweiterten Suche