Die Suche ergab 5 Treffer

von Markode
Samstag 14. März 2009, 20:30
Forum: Elektronik und µ-Controller
Thema: Schalten mit AVR
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: schalten eines avr

hallo und sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe.... und vielen dank erst mal für die hilfe aaaaber

nein problem nicht gelöst...

bin noch am suchen und auch deshalb z.zt. selten online.
von Markode
Montag 9. März 2009, 23:32
Forum: Elektronik und µ-Controller
Thema: Schalten mit AVR
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: schalten eines avr

naja ich bin kein profi aber lesen kann ich. das beispiel wurde ja nur kopiert damit man weiss was ich meine. das datenblatt hatte ich bereits gefunden und man lese auf seite 287 register summary. ok soweit war ich... aber was bitte benutze ich für meine portc.5??? wie im beispiel sieht das nicht au...
von Markode
Montag 9. März 2009, 21:23
Forum: Elektronik und µ-Controller
Thema: Schalten mit AVR
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Schalten mit AVR

hallo und guten abend ich habe hier das forum studiert und auch die hp vom expertprofi. leider drehe ich mich im kreis und komme nicht dort hin wo ich hin will und hoffe nun auf unterstützung. ich habe einen mysamrt usb programmer und einen atmega8. ich möchte nun einen port sagen wir den pc5 des co...
von Markode
Sonntag 8. März 2009, 22:15
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Hilfe bei Kauf (hardware)
Antworten: 4
Zugriffe: 5297

Re: hilfe bei zum kauf (hardware)

vielen danke für die ersten hilfen... also ich habe einen atmega 8 und den mysmart usb programmer. ich möchte nun mittels schalter auf der front platte (dl) einen eingang auf 1 oder 0 schalten. der atmega ist soweit mit bascom programmiert dh. die ports sind als ein bzw. ausgänge gesetzt. wie müsste...
von Markode
Samstag 7. März 2009, 08:53
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Hilfe bei Kauf (hardware)
Antworten: 4
Zugriffe: 5297

Hilfe bei Kauf (hardware)

hallo guten morgen ich plane eine steurung für die modellbahn und möchte diese mit pl steuern (weichen und signale).für diese artikel habe ich eine steurung benötige nur die ansteurung vom pc aus. ich hatte bisher eine relaiskarte am lpt port möchte aber wegen meines laptop auf usb umsteigen.d.h. ic...

Zur erweiterten Suche