Die Suche ergab 4 Treffer

von bastler
Freitag 17. Februar 2012, 13:44
Forum: Thema Relais
Thema: Relaiskarte an LPT; LPT-Port-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 5683

Relaiskarte an LPT; LPT-Port-Adresse

Hallo ProfiLab-Freunde, bräuchte mal Eure Hilfe: Ich habe eine (schon etwas ältere) Relaiskarte von Conrad für den LPT-Port und würde diese gerne einsetzen. Nun habe ich nur noch Notebooks ohne (!) LPT-Port. Ich habe mir deshalb eine Express-Card mit LPT-Schnittstelle gekauft, welche ordnungsgemäß f...
von bastler
Freitag 27. Februar 2009, 14:18
Forum: Thema RS232
Thema: Modem ansprechen
Antworten: 12
Zugriffe: 7838

Re: Modem ansprechen

Hallo funkybaer,
ich habe alles so gemacht, wie ich Deine Beschreibung verstanden habe (siehe Projekt als Anhang). Leider funktioniert nicht. Habe ich Dich richtig vertstanden?
Gruß bastler
von bastler
Freitag 27. Februar 2009, 08:26
Forum: Thema RS232
Thema: Modem ansprechen
Antworten: 12
Zugriffe: 7838

Re: Modem ansprechen

Hallo PprofiLab-Expert-Anwender,
hier mein Mini-Projekt, das mir Kopfzerbrechen bereitet. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!
von bastler
Donnerstag 26. Februar 2009, 17:09
Forum: Thema RS232
Thema: Modem ansprechen
Antworten: 12
Zugriffe: 7838

Modem ansprechen

Halle alle zusammen, ich versuche mich seit kurzem mit ProfiLabExpert und habe wohl gleich zu hoch geriffen: kann mir jemand helfen? Ich versuche ein analoges Modem anzusprechen, das an die serielle Schnittstelle angeschlossen ist. Das senden geht: Ich sende mit Hilfe von COM-String senden einen Str...

Zur erweiterten Suche