Die Suche ergab 3 Treffer

von hobbyrobotik
Samstag 17. November 2018, 12:38
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: H-Tronic HB628 12bitADC in 8 digital out
Antworten: 3
Zugriffe: 3050

Re: H-Tronic HB628 12bitADC in 8 digital out

VIELEN DANK an IKT und Müllmann ! Mein letztes Update war noch von 2015. Da gab es wohl noch keinen H-Tronic Ordner in den Beispielen oder er wurde nicht mit installiert. Habe das 2018 Update jetzt installiert und alles läuft wie geschmiert :-) Danke nochmals für die rasche Antworten von Euch Wünsch...
von hobbyrobotik
Freitag 16. November 2018, 22:38
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: H-Tronic HB628 12bitADC in 8 digital out
Antworten: 3
Zugriffe: 3050

H-Tronic HB628 12bitADC in 8 digital out

Guten Tag an alle PLE Anwender, Seit gestern habe ich eine H-Tronic HB628 und bin jetzt auf der Suche nach dem Bauteil in ProfiLabExpert. Dort findet man nur ein HTR0 Bauteil das nur 8 IN Leitungen hat. Ich habe dieses Modul gekauft weil es in der Hardwareliste für unterstützte Geräte steht und stel...
von hobbyrobotik
Dienstag 22. Februar 2011, 11:44
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Verbindungsliste oder Netzliste erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5483

Verbindungsliste oder Netzliste erstellen

Schönen guten Tag erst mal an alle ! Ich bin neu im Forum aber schon seit fast 10 Jahren Anwender von PL Expert. Es macht immer wieder Spaß mit Expert zu arbeiten, aber jetzt habe ich ein Projekt bei dem ich eine Verbindungsliste oder auch Netzliste bräuchte, wie sie aus einem Layoutprogramm erstell...

Zur erweiterten Suche