Die Suche ergab 6 Treffer

von wbrg
Sonntag 31. August 2014, 16:18
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: netPIO an Fritz Box / ProfiLab
Antworten: 2
Zugriffe: 4232

netPIO an Fritz Box / ProfiLab

Hallo! ich habe u.a. ein Net Pio Modul,kann ich dieses Modul am LAN der Fritz Box anschliessen um die Daten über WLan des Notebooks einzusehen?? Danke schon mal willie
von wbrg
Sonntag 31. August 2014, 11:04
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: netPIO als Datenlogger?
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

netPIO als Datenlogger?

Hallo! Wenn ich bei dem netPIO den PC abziehe, werden die Daten nicht mehr mitgeschrieben. Gibt eine ähnliche Platine, die die Daten ohne PC Weter registriert oder steuert?
Willie
von wbrg
Samstag 5. April 2014, 04:09
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: netPIO /TEMP12 und LCD-Modul?
Antworten: 1
Zugriffe: 3505

netPIO /TEMP12 und LCD-Modul?

Kann ich das im Shop angebotene LCD Anzeige für .o.g. Modul verwenden...Willie
von wbrg
Sonntag 23. Februar 2014, 18:15
Forum: Thema Temperatur
Thema: Heizungsdaten erfassen
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Re: Heizungsdaten erfassen

Super Danke für die schnelle Antwort..Willie Gibt es ne deutsche Übersetzung dazu oder Support mit Beispielen dazu...?? Bin nicht so fit darin...
von wbrg
Sonntag 23. Februar 2014, 13:55
Forum: Thema Temperatur
Thema: Heizungsdaten erfassen
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Heizungsdaten erfassen

Hallo!Ich bräuchte eine Platine zur Erfassung der Daten ,Heizungsanlage, wie Temperaturen,ZB mit DS,Analogwerte wie Spannung usw.,und Digitale Ein und Ausgänge,bei der die Daten gespeichert werden und bei Bedarf abgerufen werden kann.Könnt Ihr mir helfen? wäre super!!Kann mann evtl 3 Platinen Verknü...
von wbrg
Sonntag 25. April 2010, 14:02
Forum: Geräte: DLP-Design
Thema: DLP-Design: DLP-IO8 Download Treiber und Software
Antworten: 1
Zugriffe: 3580

DLP-Design: DLP-IO8 Download Treiber und Software

Hallo!Ich habe hier in der bastelkiste noch n DLP08 ohne Software.Wo kann ich die aktuelle Software dazu runterladen?Gibt es irgrendwo eine Istallationsanleitung,um das Teil in Betrie zu nehmen,zB ,wie zum Onleine Betrieb u.s.w? Gruss Willie

Zur erweiterten Suche