Die Suche ergab 2 Treffer

von brrzz1967
Freitag 15. Februar 2019, 08:27
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: NETPIO/TEMP12 Verbindungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

Re: NETPIO/TEMP12 Verbindungsprobleme

Hallo Gerhard, Wo hängt der Rechner dran - auch am Switch ? - wenn nein das als erstes probieren. Der Rechner hängt quasi am gleichen Port der FritzBox wi die Karten, FritzBox Port2 Gigabit, danach kommt ein Switch an dem die Rechner hängen, von diesem Switch geht es auf einen weiteren Switch an dem...
von brrzz1967
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:59
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: NETPIO/TEMP12 Verbindungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

NETPIO/TEMP12 Verbindungsprobleme

Hallo an das Forum hier, nachdem ich nun seit zwei Wochen versuche meine NETPIO-Komponenten ans laufen zu bringen und hier das Forum intensiv durchsucht habe, bin ich mit meinem Latein so langsam am Ende. Hier die Problemstellung: Zur Optimierung meiner Heizungsanlage und zur Energieverbrauchserfass...

Zur erweiterten Suche