Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian.G
Freitag 1. Februar 2019, 14:28
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlerhaft arbeitende Links?
Antworten: 17
Zugriffe: 8428

Re: Fehlerhaft arbeitende Links?

Auch hier noch einmal DANKE für einen so schnellen Support :)

Da können sich andere Hersteller ne Scheibe von abschneiden ;)

Christian
von Christian.G
Donnerstag 31. Januar 2019, 08:40
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlerhaft arbeitende Links?
Antworten: 17
Zugriffe: 8428

Re: Fehlerhaft arbeitende Links?

Hallo, sobald der Fehler wieder auftritt gerne. Allerdings ist nach Speichern und Öffnen alles ok. Und als ich das gerade noch mal versucht habe in einer neuen Datei nachzustellen hat es natürlich einwandfrei funktioniert. Auch mein Plan mit 117 Blättern hat nach Speichern und öffnen den Fehler nich...
von Christian.G
Mittwoch 30. Januar 2019, 11:37
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlerhaft arbeitende Links?
Antworten: 17
Zugriffe: 8428

Re: Fehlerhaft arbeitende Links?

Hallo, leider klappt das mit mit dem Aktualisieren immer noch nicht so wie es sein sollte. Ich habe allerdings statt <PAGENO> die Variable <PAGENAME> genommen, weil ich einen Schaltplan habe mit 117 Seiten von einem Bürogebäude, in dem bei jedem Raum die Zählweise der Blätter wieder mit 1 beginnt. A...
von Christian.G
Mittwoch 23. Januar 2019, 15:35
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Anwendervariablen
Antworten: 0
Zugriffe: 1444

Anwendervariablen

Anwendervariablen bitte auch im Blattnamen und in der erweiterten Beschreibung erlauben.
Die erweiterte Beschreibung bitte auch als Variable zur Verfügung stellen.

Ich hänge hier an 8 fast gleichen Plänen mit je mehr als 100 Seiten... das ist schon lästig

Christian
von Christian.G
Montag 3. Dezember 2018, 11:22
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Kleinigkeiten die etwas stören
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

Kleinigkeiten die etwas stören

Es sollte nicht allzuviel Aufwand sein folgende Dinge zu implementieren: Feste Variable: zusätzlich zu <PAGENAME> sollte es auch die Möglichkeit geben die erweiterte Beschreibung des Blatts einzufügen. Das man das jedesmal auf dem Formblatt ändern muss ist schon lästig ;) Ich plädiere für <PAGEDESCR...

Zur erweiterten Suche