Die Suche ergab 3 Treffer

von Matl
Dienstag 28. August 2018, 11:20
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Autostart
Antworten: 4
Zugriffe: 5974

Re: ProfiLab-Expert 4.0

Hallo Mike D,
danke für den Tipp mit dem kompilieren - funktioniert jetzt wie geplant.
Matl
von Matl
Sonntag 26. August 2018, 16:30
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Autostart
Antworten: 4
Zugriffe: 5974

Autostart

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe dass mir jemand aus dem Experten-Forum helfen kann. Problemfall: Für meine Poolsteuerung habe ich im ProfiLab-Expert ein Tool geschrieben das soweit perfekt funktioniert. Bei Stromausfall musste ich bisher jedoch Windows neu booten, das Tool aufrufen und dann st...
von Matl
Freitag 7. Juli 2017, 19:44
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: USB-ADC pH Wert Messung
Antworten: 2
Zugriffe: 3886

USB-ADC pH Wert Messung

Hallo, ich bin neu in diesem Forum - beschäftige mich schon länger mit ProfiLab Expert - habe auch schon einige Projekte umgesetzt. Meine Frage an die Expertenrunde: "kann eine pH-Sonde ( Glaselektrode - Einstabmesskette ) an der USB-ADC Karte betrieben werden bzw. stehen verwertbare Daten zur Verfü...

Zur erweiterten Suche