Die Suche ergab 2 Treffer

von st_ho
Mittwoch 12. Januar 2011, 16:40
Forum: Thema RS232
Thema: com bytefolge empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 4887

Re: com bytefolge empfangen

Danke für die schnelle Antwort,
da stand ich wohl auf dem berühmten Schlauch....
Muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ein Byte nach dem anderen auslese und zwischenspeichere...
von st_ho
Mittwoch 12. Januar 2011, 09:47
Forum: Thema RS232
Thema: com bytefolge empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 4887

com bytefolge empfangen

Hallo, ich plage mich nun schon eine ganze Weile und habe auch im Forum keine Lösung gefunden - zumindest soweit ich da folgen kann...: Ich möchte Schrittmotoren über eine Interface-Karte TMCM-310 von Trinamic via RS232 ansteuern. Dies geschieht über das Senden und Empfangen von Ketten, bestehend au...

Zur erweiterten Suche