Die Suche ergab 3 Treffer

von lightmaker
Dienstag 3. Oktober 2017, 20:03
Forum: Thema: Schaltung und Bauteile
Thema: Zusammenführen von Schaltungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5236

Re: zusammenführen von Schaltungen

danke ich versuche das mal
von lightmaker
Dienstag 3. Oktober 2017, 11:59
Forum: Thema: Schaltung und Bauteile
Thema: Zusammenführen von Schaltungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5236

Zusammenführen von Schaltungen

Hallo zusammen, nachdem die einzelnen Teile meiner (Haus) Automation jeder für sich gut laufen, würde ich sie gerne miteinander "verheiraten". Kopieren von Schaltungsteilen und Einfügen in einer anderen Datei geht aber leider nicht, und zum "Abmalen" bin ich zu faul. Jetzt könnte ich aus den funktio...
von lightmaker
Dienstag 24. November 2015, 21:53
Forum: Haussteuerungen
Thema: WLAN Steckdose über PL Ansteuern
Antworten: 2
Zugriffe: 4179

WLAN Steckdose über PL Ansteuern

Hallo, hat schon einmal jemend eine WLAN-Steckdose erfolgreich über PL angesteuert? Ich möchte meine Home automation die bisher rein über USB und NetPio läuft erweitern und suche ein makro oder scribt dafür. Auf diesen Teilen läuft ein kleiner Server der mittels http Befehlen angesprochen wird. Theo...

Zur erweiterten Suche