Die Suche ergab 4 Treffer

von sportster
Montag 9. März 2015, 09:08
Forum: Thema Modbus
Thema: Modbus RTU Client Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6547

Re: Modbus RTU Client Problem

Guten Morgen, aaalso: Seit ich am Freitag, im Rahmen der diversen Testszenairen, das Projekt auf "Fast" umgestellt habe gab es keine Fehlermeldungen mehr. Ich weiß zwar nicht, warum es so ist (vielleicht hat ja hier jemenad eine Therie oder gar handfestes Wissen dazu), aber es läuft! Vielen Dank für...
von sportster
Freitag 6. März 2015, 11:06
Forum: Thema Modbus
Thema: Modbus RTU Client Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6547

Re: Modbus RTU Client Problem

Hallo Mike, das Projekt lief bis dato immer auf slow. Alles mal auf einem anderen PC mit neuerem BS aufzuspielen ist mir heute nacht auch mal in den Sinn gekommen. :) Geplant war, das Projekt auf dem XP Notebook komplett zu projektieren und dann auf einem Mini PC (z. B. Shuttle Slim PC mit Celeron) ...
von sportster
Donnerstag 5. März 2015, 18:44
Forum: Thema Modbus
Thema: Modbus RTU Client Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6547

Re: Modbus RTU Client Problem

Hallo abacom, danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt alle Werte nochmal komplett jeweils einzeln abgefragt. Es kommt früher oder später immer wieder diese Meldung. Ich kann es also nicht an einer einzelnen Abfrage oder Komponente festmachen .... Das witzige ist: Wenn die Meldung kommt läuft PL i...
von sportster
Mittwoch 4. März 2015, 16:34
Forum: Thema Modbus
Thema: Modbus RTU Client Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6547

Modbus RTU Client Problem

Hallo zusammen, ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums :-) und beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit Profilab 4.0. Mein Projekt ist die Realisierung einer Haussteuerung unter Einbindung verschiedenster Hardware. Visualisiert werden soll alles mit PL, weil es so schön einfach zu handhaben ...

Zur erweiterten Suche