Die Suche ergab 3 Treffer

von AScholz
Dienstag 17. Februar 2015, 14:04
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405
Antworten: 9
Zugriffe: 7564

Re: Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405

Hallo ! danke für die ersten Hinweise. Der Fehler tritt scheinbar eher dann auf, wenn über einem längeren Zeitraum keine echten Aktivitäten über die Schnittstelle laufen. Bei aktivem Betrieb ( Last , Änderung Einstellwerte) haben wir den Fehler noch nicht bemerkt ! Mich wundert nur, das die gleiche ...
von AScholz
Montag 16. Februar 2015, 14:58
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405
Antworten: 9
Zugriffe: 7564

Re: Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405

Danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage ! Das im Forum vorgestellte PLE Beispiel zur habe ich bereits ausprobiert- führt nach einiger Zeit ebenfalls zum Fehler ! Der Verbindungsfehler tritt letztendlich sporadisch auf - lässt sich nicht in irgendeiner Art provozieren. ---> Rückmeldung in F...
von AScholz
Montag 16. Februar 2015, 12:10
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405
Antworten: 9
Zugriffe: 7564

Ansteuerung Netzteil Conrad PSP1405

Hallo ! Ich habe aktuell einfache Messumgebungen in der Bearbeitung, wo als Stromversorgung das Netzteil Conrad PSP1405 verwendet wird. Die Einbindung in das Profilab Expert4.0 ( letzter Softwarestand) selbst funktioniert problemlos bzw. die Ansteuerung funktioniert erst einmal fehlerfrei. Bei Verwe...

Zur erweiterten Suche