Die Suche ergab 5 Treffer

von andy9467
Montag 10. Januar 2011, 15:35
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Re: rfid Signal an einer Hygrosens USB IN32 OUT32 anzeigen

Hallo zusammen, erst mal Danke an Gerhard und Mike noch für die Hilfe und für die Bedenken die ich so noch garnicht berücksichtigt habe. Aber trotz allem hab ich vor dies zu realisieren. Kann der USB-µPIO das auch dort ist ja der USB-Uart Wandler mit eingebaut und kann ich mehrer USB-µPIO an einem U...
von andy9467
Samstag 11. Dezember 2010, 13:57
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Re: rfid Signal an einer Hygrosens USB IN32 OUT32 anzeigen

Hallo zusammen also gut dann muß ich anderst fragen. Was benötige ich um mehrere solcher RFID Antennen gleichzeitig zu betreiben. Die werden benötigt um bei einem Faller Car-Systems Position, Geschwindigkeit usw. zu bestimmen. Die HO-Modellautos werden dabei mit einem rfid-chip ausgestattet. Über di...
von andy9467
Mittwoch 8. Dezember 2010, 10:53
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Re: rfid Signal an einer Hygrosens USB IN32 OUT32 anzeigen

Hallo, wenn ich nun das CH341A EVA BOARD nehme kann ich dann bis zu 8 RFID Antennen gleichzeitig auslesen an den 8 Digitalen Eingängen: Digital I/O Der Anschluss P1 stellt an einer 20-poligen, 2-reihigen Pfostenleite acht digitale TTL-Ausgänge (LD0..LD7) und acht digitale TTL-Eingänge (BD0..BD7), so...
von andy9467
Dienstag 7. Dezember 2010, 14:50
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Re: rfid Signal an einer Hygrosens USB IN32 OUT32 anzeigen

Hallo Mike, Also in der Bescheibung von dem Relaisbord steht: Die Eingänge sind nicht galvanisch getrennt und kompatibel zu Standard CMOS oder TTL-Signalen für 3,3 V oder 5V Spannungspegel. Durch den Pullup-Widerstand können auch Massebezogene Schaltkontakte oder Optokoppler ausgewertet werden. Die ...
von andy9467
Dienstag 7. Dezember 2010, 11:57
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Hygrosens: rfid Signal an einer USB IN32 OUT32 anzeigen?

Hallo zusammen, Ich bin absoluter Neuling was das steuern/messen/regeln von externen Geräten angeht. Ich habe ein USB Bord Hygrosens USB IN32 OUT32 von Conrad http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/500000-524999/502176-da-01-de-Relaiskarte_OUT32_IN32.pdf und eine RFID Antenne TowiTek Nr.191...

Zur erweiterten Suche