Die Suche ergab 3 Treffer

von Rogasi
Dienstag 28. Oktober 2008, 17:35
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Sensoren mit Stromausgängen (4..20mA)
Antworten: 21
Zugriffe: 18380

Re: Sensoren mit Stromausgängen

Hallo liebe Leute, hätte nie gedacht das auf mein Beitrag soviele Antworten kommen und dann noch mit dieser Qualität!! Vielen Dank!! Yoh, der Themenstarter traut sich fast garnichts zu sagen, da eure Antworten sehr ausführlich beschrieben worden sind und ich mit Sicherheit nichts drauf legen kann. D...
von Rogasi
Samstag 25. Oktober 2008, 19:08
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Sensoren mit Stromausgängen (4..20mA)
Antworten: 21
Zugriffe: 18380

Re: Kann das ProfiLab

Hallo Compander,

Ja, das sind Wika Sensoren mit einem Signal 4-20MA.
Diese wuerde ich auch gerne benuetzen. Geht das oder kann man nur ein Abnehmer auf einen Sensor haengen?


Vielen Dank und Gruss,
Roland
von Rogasi
Samstag 25. Oktober 2008, 17:11
Forum: Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen
Thema: Sensoren mit Stromausgängen (4..20mA)
Antworten: 21
Zugriffe: 18380

Sensoren mit Stromausgängen (4..20mA)

Hallo, wir fuellen an 4 Maschinen Flaschen mit Gas und moechten gerne die Anfangs- und Enddruecke, sowie Datum / Uhrzeit messen und speichern. Diese Daten sollten nach dem fuellen gespeichert und am Ende des Tages als eine Datei in Excel bearbeiten werden koennen. Die Datenerfassung sollte 24/7 sein...

Zur erweiterten Suche